Kredit ohne Schufa Vergleich

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum für Sie nur ein Kredit ohne Schufa infrage kommen kann. Das müssen nicht immer nur negative Einträge bei der Schufa (Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) sein. Auch eine eingeschränkte Bonität kann den Ausschlag geben oder Sie möchten als Existenzgründer ein Darlehen, das bei der Schufa nicht erfasst werden soll. Überwiegend ist es aber die Ablehnung eines Darlehens aufgrund von Negativeinträgen, die einen Kredit ohne Schufa als letzte Möglichkeit einer Finanzierung erscheinen lassen.

Der deutsche Kreditanbieter “Bon Kredit” ist als exzellenter Finanzdienstleister in Sachen Kreditvergabe bekannt. Die Medien überschlagen sich fast in Begeisterung. Man wäre von der guten Qualität der Abwicklung erstaunt, liest man oft. Was macht Bon Kredit anders als die anderen Kreditanbieter?

Wer oder was ist Bon Kredit überhaupt?

Bon Kredit ist ein Kreditinstitut und Mitglied der Schweizer Master Media Group AG. Am Markt aktiv ist man bereits seit mehr als 35 Jahren. War man am Anfang so eine Art Geheimtipp für Personen die Probleme hatten einen Kredit zu bekommen, so ist man heute in Zeiten des Internets schon eine feste Institution wenn es um einen Kredit ohne Schufa Auskunft gehen soll.

Wie hat sich Bon Kredit im Internet entwickelt?

Im Januar 2005 ging www.bon-kredit.de zum erstem Mal online. Von der Startseite aus ging es direkt zum Online Antrag. Versprochen wurde dem Kunden ein “Online-Kredit ab 7,9% eff. Jahreszins mit Sofort-Entscheidung innerhalb von 24 Stunden.” Das Angebote richtete sich an Arbeitnehmer, Angestellte, Beamte und Rentner. Die maximalen Kreditsummen gingen bis 70.000 Euro für Familien und 50.000 für Einzelpersonen. Auch der Kredit ohne Schufa wurde damals schon beworben. Er war möglich für Arbeitnehmer ab 18 Jahren. Bei dieser Kreditart versprach man bei der Prüfung der Kreditwürdigkeit des Antragstellers keine Schufa-Auskunft einzuholen. Bis zum 71. Lebensjahr war es möglich diesen Kredit zu erhalten. Selbst wenn man schon aus dem Arbeitsleben ausgeschieden war, und als Rentner durch das Leben ging.

Im Juni 2005 verbesserte sich das Angebot auf der Startseite, und der Online Kredit war bereits ab 4,9% eff. Jahreszins zu haben. Die maximale Kreditsumme betrug nun auch 100.000 Euro für Familien, und 75.000 Euro für Einzelpersonen. Am 22. Oktober 2005 starte man dann mit einem Partnerprogramm für Webseitenbetreiber mit der Affiliate Software Netslave.

Im Juni 2006 fanden dann zum ersten Mal Kundenstimmen auf der Startseite ihren Platz. Beispielsweise konnte man folgende Kommentare lesen: “Bon-Kredit arbeitet korrekt und hält seine Versprechen…”, “Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Vermittlern hat mich Bon-Kredit positiv überrascht…”, und “Besonders toll fand ich die unkomplizierte und schnelle Abwicklung…”. Auch eine Garantie zur kostenlosen Bearbeitung der Kreditanträge wurde optisch hervorgestrichen. Der mögliche Kredit für Rentner wurde inzwischen auch auf 75 Jahre erhöht.

Ab Mitte April 2008 wird auch die flexible Laufzeit auf der Startseite herausgestrichen: “Ratenkredit mit flexibler Laufzeit zwischen 12 und 120 Monate.” Im April 2010 wird die Altersgrenze für den Kredit für Rentner von 75 auf 70 Jahre zurückgesetzt. Der Dezember 2010 bringt wieder neue Änderungen auf bon-kredit.de Es werden nun rechts oben die Anzahl der Besucher angezeigt, die sich aktuell auf der Seite befinden, und gleich darunter findet sich die aktuelle Anzahl der heute gestellten Kreditanträge. Am Montag dem 20. Dezember 2010 um 19:03 waren es gerade 704 Besucher auf der Seite, und 1.524 gestellte Kreditanträge bisher an diesem Tag.

Was änderte sich bis heute? Die maximale Kreditsumme von 100.000 Euro blieb gleich. Ebenso das Angebot der Ratenkredite mit flexibler Laufzeit zwischen 12 und 120 Monate. Hingegegen wurde die Altersbeschränkung beim Kreditangebot für Rentner von 70 nun völlig aufgehoben. “Kredite für Rentner ohne Altersbeschränkung”, kann man auf der Startseite lesen. Ansonsten hat sich eigentlich seit Dezember 2010 nicht mehr viel geändert. Ein “Qualitätscheck 2012″ verlieh der Seite ein “sehr gut”. Und eine SSL Verschlüsselung sorgt für eine datensichere Verbindung.

 

Vergleichsrechner starten:

Werbung

  • ...
  • ...
  • ...